Quantcast
Channel: YATTER » Blogvorstellung
Browsing all 14 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

random.thoughts – DJ Subotage aka Subcess Weblog

Subcess habe Ich, wie so viele andere Blog vorher schon dadurch gefunden das Ich Kommentarnamen nach Links auf deren Webseiten hin durchstöbere. In einem Artikel von Chriz’Blog habe Ich dann den Link...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vorstadtprinzessin.com – Eine modifizierte Version des ColdStone Theme von...

Ganz genau weiß Ich das nicht mehr wie genau ich bei vorstadtprinzessin.com gelandet bin damals, jedoch weiß ich stattdessen das mich die Seite gleich ansprach mit ihren knalligen bunten Farben und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

360friends.de – Bielefeld als großes Schlagwort…

Bei 360friends.de fiel mir neben der eigentliche URL sofort ein Schlagwort besonders ins Auge, nämlich das Schlagwort Bielefeld innerhalb der Wolke aus Schlagwörtern. Meine Heimatstadt als großes...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

selbststaendig-machen.net – Hilfreiche Texte zur Selbständigkeit für Jeden!

Den Blog selbststaendig-machen.net fand ich vor kurzem über einen Kommentar in selbständig-im-netz.de wo ich nun schon seid längerem mitlese, und mir zudem dort auch die ein oder anderen Informationen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

AppForThat.de – Damen unüblich…

HappyBuddha1975 hatte einen Beitrag zu dieser tollen Photosynth App geschrieben, womit Er ein tolles Panorama Foto gemacht hatte welches er zudem im Beitrag präsentierte. In den Kommentaren zum Beitrag...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Netz-Basis.com – Die Basis für News im Netz

Den Blog von Netz-Basis fand ich grade vorhin, beim durchstöbern der Kommentare des Beitrages auf Perun zum Thema Google+ und dessen Einladungen dazu. Vom ersten Blick her machte Netz-Basis einen guten...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

A World Beyond | expression, impression and creativity

Im Beitrag von Frau Zimtstern.in (Ja richtig gelesen) fand ich in den Kommentaren den Link zum Blog von Nico der A World Beyond.com heißt. Das Einspaltige Design des Blogs gefiel mir auf Anhieb sehr...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sebbis Blog – Im Twenty Eleven 1-Spalten Gewand.

Der Sebbi hat sich ein neues Theme für seinen Blog gegönnt, und dabei ganz klar auf das 1-Spalten Layout mittels dem Twenty Eleven dem neuen Theme von WordPress.org gesetzt. Ein Urgestein ist der Sebbi...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iFrick.ch – JCFRICK’s Tech Blog

Beim Leumund.ch gab es einen lesenswerten Beitrag zum Thema Kindle, wo auch unteranderem ein kurzer Bildlicher Vergleich mit dem iPad zu sehen war, was mich dann auch gleich zum kommentieren anregte....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

querblog – Quer durch die Botanik

Den querblog lese ich aus mehreren Gründen zwar schon länger nicht mehr regelmässig mit, aber angeregt durch diesen Kommentar, kam mir wieder der Gedanke den querblog dennoch mal hier als...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Selbständig im Netz – Tipps und Tricks für die Selbständigkeit und zum Geld...

Den Blog von Peer Wandiger namens Selbständig-im-Netz.de sollte man kennen wenn man das Thema Geld verdienen im und mit dem Internet für sich selbst entdeckt hat. Denn Peer Wandiger gibt auf seinem SIN...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Topf und Loeffel.de – Das Food-Magazin: Frische Rezepte, Restaurantkritiken,...

Gefunden hatte ich die Seite von Topf-und-Loeffel.de mal bei einer Recherche nach Webseiten zum Thema Kochen und Essen. Wirklich hängen geblieben bei der Seite von Topf-und-Loeffel.de bin ich aber...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein paar Blogs aussortiert aus dem FeedLeser.

Nachfolgend gibt es nun eine Auflistung der Blogs welche ich jetzt aktuell aus meinem FeedLeser rausgeschmissen habe. Nachdem ich diese Auflistung der Aussortierten Blogs veröffentlicht habe, werde ich...

View Article


Die Blogvorstellung in der ich andere Blogs vorstelle…

Die Blogvorstellung in der ich andere Blogs vorstelle wird es weiterhin geben, habe ich grade so beschlossen. Auch wenn gleich durch das P2 Theme dass ganze nicht mehr ganz so “schön” aussieht von der...

View Article
Browsing all 14 articles
Browse latest View live